Arbeitsblatt: Auszeichnung Compi-Unterricht

Material-Details

Auszeichnung Textverarbeitung stufenübergreifendes Projekt -> 3. + 5. Klasse
Informatik
Textverarbeitung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

178822
808
5
06.02.2018

Autor/in

Sarah Tanner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Auszeichnung für Allgemein Ich kann den Computer aufstarten. mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelden. mein Dokument am richtigen Ort speichern. meinem Dokument einen sinnvollen Namen geben. das Programm ‘Microsoft Word schliessen. den Computer herunterfahren. Microsoft Word Ich kann das Programm ‘Microsoft Word öffnen. die Schriftgrösse der Wörter verändern. die Schriftart der Wörter verändern. die Schriftfarbe der Wörter ändern. ein Bild aus einem Ordner einfügen. die Grösse des Bildes verändern. mein Bild verschieben und an einem gewünschten Ort platzieren. Zusatz Ich kann zu meinem Bild einen Rahmen hinzufügen. ein Bild aus dem Internet einfügen. Aufzählungzeichen setzen. Datum: Unterschrift: