Arbeitsblatt: Sprichwörter

Material-Details

Sprichwörter und Redewendungen zum Thema Feuer
Deutsch
Wortschatz
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

179095
508
0
20.02.2018

Autor/in

Fabienne Parapluie


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ol ins Feuer gießen mit dem Feuer spielen sich wie ein Lauffeuer verbreiten ein Strohfeuer sein fur jemanden die Hand ins Feuer legen die Kastanien aus dem Feuer holen Feuer und Flamme sein die Feuertaufe bestehen ohne Rauch kein Feuer jemanden anfeuern Sprichwörter zu Feuer einen Streit schuren die Gefahr herausfordern rasch bekannt werden intensiv, aber nur von kurzer Dauer jemandem voll vertrauen das Gefahrliche tun begeistert sein sich zum ersten Mal bewahren an Geruchten ist stets etwas dran jemanden lauthals motivieren