Arbeitsblatt: Ferienbingo

Material-Details

Einstieg nach den Ferien mit einem Bingo.
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

179440
531
14
01.03.2018

Autor/in

Muriel Maglock
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich war in den Sportferien am Strand/in der Wärme. Ich habe pro Tag mind. 3 Stunden TVSerien geschaut. Ich war im Skilager. Ich war jedes Wochenende bis spät Abends weg. Ich habe in den Ferien Fußball geguckt. Ich war für 1 Woche in den Ferien. Ich war während den ganzen 2 Wochen weg. Ich habe aus purer Langeweile etwas für die Schule gemacht. Ich hatte in den Sportferien Geburtstag. Ich bin nie vor 10 Uhr aufgestanden. Ich war in den Bergen Skifahren. Ich war in den Sportferien am Strand/in der Wärme. Ich war während den Sportferien in der Ich Skischule. habe pro Tag mind. 3 Stunden TVSerien Ich habe geschaut. jeden Tag Ich war auf einem nichteuropäischen Land in den Ich war im Ferien. Skilager. Ich war in den Ferien krank. Ich war jedes Wochenende bis spät Abends Ich habeweg. ein Ich musste Zuhause helfen (Hund, Putzen, Küche, Ichusw.) habe in den Ferien Fußball geguckt. mind. 2 Stunden Ich war gegamed. während den ganzen 2 Wochen weg. Ich habe jeden Tag meine/-n beste/-n Ich habe aus Kolleg/-in purer getroffen. Langeweile etwas für die Schule gemacht. Ich war in den Bergen Skifahren. Ich war während den Sportferien in der Skischule. Ich war auf einem nichteuropäischen Land in den Ferien. Ich war in den Ferien krank. Ich musste Zuhause helfen (Hund, Putzen, Küche, usw.) Ich habe meine Verwandten besucht. Ich habe jeden Tag mind. 2 Stunden gegamed. Ich habe jeden Tag meine/-n beste/-n Kolleg/-in getroffen. Ich habe ein neues Wort in einer Fremdsprache gelernt. Ich hatte auch in den Ferien Training. Ich habe meine Verwandten Ichbesucht. war für 1 Woche in den Ferien. neues Wort in einer Fremdsprache Ich hatte in gelernt. den Sportferien Geburtstag. Ich hatte auch in den Ferien IchTraining. bin nie vor 10 Uhr aufgestanden.