Arbeitsblatt: Vorlage Wochenfeedback

Material-Details

Wochenfeedback zu Selbst- und Sozialkompetenzen
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

180494
893
7
11.04.2018

Autor/in

T L
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenbericht Vom bis Für Dies trifft zu: ganz teilweis eher selten -- kaum Lernbereitschaft und Leistungen Erledigt Hausaufgaben püntlich, vollständig und sorgfältig Erbringt gute Leistungen Trägt Sorge zum Material und hat Ordnung in ihren Sachen Arbeitet ruhig und konstant am Platz Hält sich an Regeln (Anweisungen und Klassenregeln) Geht mit MitschülerInnen respektvoll um (kein Auslachen, keine Grobheiten etc.) Lässt andere mitmachen Verwendet eine anständige Sprache Verhalten gegenüber Lehrperson Ist gegenüber Lehrpersonen anständig und respektvoll Hört der Lehrperson aufmerksam zu Verhalten im Unterricht Verhalten in der Klasse Verhalten insgesamt Die Leistungsbereitschaft war in der vergangenen Woche gut. Das Verhalten insgesamt war in der vergangenen Woche gut. Bemerkungen: Mit freundlichen Grüssen