Arbeitsblatt: Allgemeinwissen Geschichte

Material-Details

Allgemeinwissen Geschichte
Geschichte
Anderes Thema
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180791
497
0
24.04.2018

Autor/in

Sven Dietrich


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kreuzzüge/Osmanen 5 Name: Klasse: 1. Wann ungefähr fanden die Kreuzzüge statt? 2. Wie viele Kreuzzüge gab es? 3. Wer organisierte die Kreuzzüge? 4. Mit welcher Absicht ging man auf die Kreuzzüge? 5. Wie bezeichnet man die Osmanen auch noch? 6. In welchem Zeitraum waren die Osmanen eine entscheidende Macht? 7. Wo übten die Osmanen damals ihre Macht überall aus? 8. Welche Stadt versuchten die Osmanen im 17. Jahrhundert zu erobern, scheiterten dann aber?