Arbeitsblatt: Spinnennetz Selbstbeurteilung

Material-Details

SuS können im Bereich Mathe sich selber einschätzen.
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180910
1372
7
01.05.2018

Autor/in

Samuel Senn
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Spinnennetz Mathematik/Geometrie Name Vorname Datum Klasse Mathematik Geometrie 0 Darstellung Fachsprache Selbstständigkeit 0 1 2 3 4 5 Mündliche Mitarbeit In diesem Bereich bin ich wortwörtlich bei 0. In diesem Bereich erkennt man zwar Ansätze, die sind aber mehr schlecht als recht. In diesem Bereich habe ich noch recht Mühe. In diesem Bereich geht es einigermassen. In diesem Bereich geht es recht gut. In diesem Bereich könnte es nicht besser sein.