Arbeitsblatt: Log-Eintrag

Material-Details

Im Sinne eines Tagebucheintrages - zum Überprüfen der Befindlichkeit der Jugendlichen
Pädagogik und Psychologie
Individuum und Persönlichkeit
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

181099
849
4
09.05.2018

Autor/in

Daniela Maissen
speerstrasse 2
8355 aadorf

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

diurnal log MO Datum: DI MI DO FR Das hat mich heute besonders gefreut: sehr schwierig schwierig einfach eher langweilig Heute hab ich in der Schule an den folgenden Themen gearbeitet interessant Diese Arbeit war für mich: Das fiel mir heute schwer/hat mich gestört: Was ich zum heutigen Tag noch sagen möchte: Meine Motivation in der Schule war heute: 1 10 Mein Tagesfazit: Mein Arbeitseinsatz in der Schule war heute: 1 10 Mit meiner Leistung in der Schule bin ich zufrieden: 1 10 Wie schätze ich mich heute in Bezug auf mein Wochenziel ein? 1 10