Arbeitsblatt: Nähmaschine

Material-Details

Was kann ich bereits, an der Nähmaschine
Werken / Handarbeit
Textil
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

181144
899
23
10.05.2018

Autor/in

Katze Almi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Nähen mit der Nähmaschine 1. Ich kann den Oberfaden selbständig und korrekt einfädeln. 2. Ich kann den Unterfaden selbständig und korrekt einfädeln. 3. Ich kann den Unterfaden hinaufholen. 4. Ich kann leere Unterfadenspulen korrekt aufspulen. 5. Ich kann eine Stoffkante korrekt mit dem Zickzackstich versäubern. 6. Ich kann zwei Stoffstücke füsschenbreit zusammen nähen. 7. Ich kann zwei Stoffstücke schmalkantig absteppen.