Arbeitsblatt: Beurteilung Basketball

Material-Details

Beurteilung Basketball
Bewegung / Sport
Spiel
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

181581
774
8
04.06.2018

Autor/in

Julia Güntensperger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Sport 6. Klasse – Basketball Name: Note Punkte Spielregeln einhalten Taktisch spielen (Spieler decken, sich freistellen) Einsatz und Freude Teamplayer Datum: 29.09.17 Lernziel erreicht mit: 28 P. 3 4 Ich habe noch grosse Schwierigkeiten die Spielregeln einzuhalten. Ich habe noch grosse Schwierigkeiten mit dem taktischen Spielen. Ich zeige kaum Einsatz und Freude am Spiel. Ich habe noch Schwierigkeiten die Spielregeln einzuhalten. Ich habe noch Schwierigkeiten mit dem taktischen Spielen. Ich zeige nur geringe Freude und Einsatz am Spiel. Ich spiele oft alleine und achte kaum auf meine Teamkollegen. Bei meinem Standwurf sind korrekte Elemente zu erkennen. Bei meinem Korbleger sind korrekte Elemente zu erkennen. Ich spiele alleine und achte nicht auf meine Teamkollegen. Standwurf Ich führe den Standwurf nicht korrekt aus. Korbleger Ich führe den Korbleger nicht korrekt aus. Treffsicherheit Beurteilungskriterien Ich treffe von 3 Versuchen keinen Korb. Ich treffe von 3 Versuchen 1 Korb. Note: 5 6 Mir gelingt es gut, die Spielregeln einzuhalten. Mir gelingt es sehr gut, die Spielregeln einzuhalten. Mir gelingt es gut, das taktische Spiel einzuhalten. Mir gelingt es sehr gut, das taktische Spiel einzuhalten. Ich zeige grosse Freude und Einsatz am Spiel. Ich zeige sehr grosse Freude und Einsatz am Spiel. Ich spiele sehr gut im Team und beachte meine Teamkollegen immer. Ich spiele gut im Team und beachte meine Teamkollegen. Die Ausführung des Standwurfes ist korrekt, jedoch nicht flüssig. Die Ausführung des Korblegers ist korrekt, jedoch nicht flüssig. Ich treffe von 3 Versuchen 2 Körbe. Die Ausführung des Standwurfes ist korrekt, und flüssig. Die Ausführung des Korblegers ist korrekt, und flüssig. Ich treffe von 3 Versuchen alle Körbe. Total: /42