Arbeitsblatt: Vorwissen aktivieren_Bauen und Konstruieren

Material-Details

Arbeitsblatt zur Aktivierung des Vorwissens.
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

181925
397
0
20.06.2018

Autor/in

K K
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bauen und Konstruieren – Vorwissen Name: Das weiss ich schon, das will ich wissen! 1. Denke gut über das Thema Bauen und Konstruieren nach. Schreibe alles, was du schon weisst, in das untenstehende Feld. 2. Schreibe alles, was du noch wissen möchtest in dieses Feld. Bauen und Konstruieren – Vorwissen Name: Welche Wörter kennst du schon? Was siehst du? Beschreibe das Bild in Stichworten. Benutze dabei möglichst viele Nomen und Verben! Bauen und Konstruieren – Vorwissen Name: