Arbeitsblatt: Adel Tawil: Ist da jemand?

Material-Details

Adel Tawil: Ist da jemand?
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

182899
655
2
30.08.2018

Autor/in

Daniel Arnold
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

IST DA JEMAND, ADEL TAWIL Strophe 1 Ohne Ziel läufst du durch die Straßen Durch die Nacht, kannst wieder mal nicht schlafen Du stellst dir vor, dass jemand an dich denkt Es fühlt sich an als wärst du ganz alleine Auf deinem Weg liegen riesengroße Steine Und du weißt nicht, wohin du rennst Bridge Wenn der Himmel ohne Farben ist Schaust du nach oben und manchmal fragst du dich Refrain Ist da jemand, der mein Herz versteht? Und der mit mir bis ans Ende geht? Ist da jemand, der noch an mich glaubt? Ist da jemand? Ist da jemand? Der mir den Schatten von der Seele nimmt? Und mich sicher nach Hause bringt? Ist da jemand, der mich wirklich braucht? Ist da jemand? Ist da jemand? Strophe 2 Um dich rum lachende Gesichter Du lachst mit, der Letzte lässt das Licht an Die Welt ist laut und dein Herz ist taub Du hast gehofft, dass eins und eins gleich zwei ist Und irgendwann irgendwer dabei ist Der mit dir spricht und keine Worte braucht Bridge Refrain Strophe 3 Wenn man nicht mehr danach sucht Kommt so vieles von allein Hinter jeder neuen Tür Kann die Sonne wieder scheinn Du stehst auf mit jedem neuen Tag Weil du weißt, dass die Stimme Die Stimme in dir sagt Refrain 2x Dann ist da jemand, ist da jemand! Dann ist da jemand, ist da jemand!