Arbeitsblatt: Kompetenzen NMG

Material-Details

Kompetenzen
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

182941
282
0
29.08.2018

Autor/in

Dominik Graf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NMG 3. – 4. Klassen Allgemeine Kompetenzen NMG Gut erreicht erreicht Sehr gut Ich kann aufmerksam zuhören und Meinungen und Standpunkte Gruppenarbeiten planen und verschiedene Formen der sachlich und zielorientiert kommunizieren, mich in die Lage einer anderen Person versetzen und mir Kritik angemessen, klar und anständig mitteilen, Stärken und Schwächen meines Lern- und neue Herausforderungen annehmen und konstruktiv Ausdauer zeigen. eigenverantwortlich Hausaufgaben erledigen und mich Fachausdrücke und Textsorten aus den verschiedenen Informationen vergleichen und Zusammenhänge die Ergebnisse in unterschiedlichen Darstellungsformen Erreicht Nicht erreicht Soziale, personale und methodische Kompetenzen NMG: