Arbeitsblatt: Kompetenzen NMG

Material-Details

Kompetenzen
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

182942
324
0
29.08.2018

Autor/in

Dominik Graf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NMG 3. – 4. Klassen Gut erreicht erreicht Sehr gut Ich kann von meinem Leben erzählen und Vorstellungen für meine Empathie zeigen und vorleben, mich auf den mein eigenes Wohlbefinden mitteilen und mich pflegen. mich gesund und ausgewogen ernähren. die Funktion und den Aufbau meiner Haut beschreiben. die Funktion meines Skelettes und den Blutkreislauf die beiden Geschlechterrollen (Mann/Frau) beschreiben. im Zusammenhang mit Geschlecht und Rollen eine mich selber erkunden und charakterisieren. meine fünf Sinne beschreiben und kenne ihre Funktionen. Erreicht Nicht erreicht Kompetenzen Thema Körper