Arbeitsblatt: Einstiegsfragen zur Hauswirtschaft

Material-Details

Abklärung von Vorlieben, Abneigungen, Allergien, Familienstrukturen
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Gemischte Themen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183044
906
14
04.09.2018

Autor/in

Fabienne (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Klasse: Einstiegsfragen zur Hauswirtschaft Was isst du gerne? Isst du. . Fleisch? Ja . Fisch? nur wenig Nein (Vegetarier) kein Schweinefleisch nur Ja Nein nur wenig nur Fischstäbchen nur_ Du kannst ZWEI Lebensmittel aufschreiben, die du überhaupt nicht magst: Gibt es Lebensmittel, auf die du allergisch reagierst? Nein Ja: Wie viel isst du normalerweise? meistens viel durchschnittlich eher wenig Hast du zu Hause auch schon etwas gekocht? schon viel zum Teil sehr selten nie Zu Hause. . essen wir mindestens 1x pro Tag gemeinsam . essen wir an Wochenenden gemeinsam . essen wir ab und zu gemeinsam . isst jeder wann er will . gibt es die Hauptmahlzeit am Mittag . gibt es die Hauptmahlzeit am Abend Freust du dich auf den Hauswirtschaftsunterricht? Ja, weil Nein, weil Name: Klasse: