Arbeitsblatt: Graffiti Bewertung

Material-Details

Bewertung
Bildnerisches Gestalten
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183191
801
6
20.01.2019

Autor/in

Lara (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Graffiti- Pultunterlage 3P Buchstabenform: Ich habe eine eigene Buchstabenform entwickelt, welche nicht linear angeordnet ist und 3D ist. Schattierung: Ich habe die Schattierung korrekt angewendet. Outline/Fill in: Ich habe ein passendes Outlines. Innendrin ist es bunt. Background: Der Background ist kreativ gestaltet worden. Es ist ersichtlich, dass es sich um einen GraffitiBackground haltet. Farbwahl: Die Gestaltung ist bunt. Formen: Es kommen verschiedene Formen in der Pultunterlage vor. Sorgfalt: Es wird sehr sorgfältig gearbeitet. Totale Punktzahl: 24 Punkte Erreichte Punktzahl: Note: 2P 1P 0P