Arbeitsblatt: Ferien Highlights

Material-Details

Redeübung nach den Ferien. Interviewe deine Mitschüler
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

183197
852
3
12.09.2018

Autor/in

vera jausovec
Land: Österreich
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

.ein Buch gelesen haben. .im Kino waren. Finde je 2-3 Personen, die. .in ein anderes Land gereist sind. .lange wach geblieben sind. .für die Schule gelernt haben. .eine Wasserschlacht gemacht haben. .bei einem Klassenkameraden übernachtet haben. Meine Highlights: Meine Ferienbrille Wie haben die Ferien durch deine Sonnebrille ausgesehen?