Arbeitsblatt: LZK 5 Sinne: Sehen, Hören, Riechen

Material-Details

Lernzielkontrolle 5 Sinne
Biologie
Anatomie / Physiologie
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183407
750
9
23.09.2018

Autor/in

Monika Fosco
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernzielkontrolle Realien: 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen) Lernziele: Ich kann das Auge zeichnen und die Teile beschriften (AB 1). Ich kenne die Funktionen vom Ohr (AB 7). Ich kann die einzelnen Teile der Nase beschriften (AB 9). Ich kenne die Aufgaben der Nase (AB 9). Lernzielkontrolle Realien: 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen) Lernziele: Ich kann das Auge zeichnen und die Teile beschriften (AB 1). Ich kenne die Funktionen vom Ohr (AB 7). Ich kann die einzelnen Teile der Nase beschriften (AB 9). Ich kenne die Aufgaben der Nase (AB 9). Lernzielkontrolle Realien: 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen) Lernziele: Ich kann das Auge zeichnen und die Teile beschriften (AB 1). Ich kenne die Funktionen der einzelnen Augenteile (AB 2). Ich kann beschreiben, wie blinde Menschen lesen (AB 4). Ich kenne die Funktionen vom Ohr (AB 7). Ich kann die einzelnen Teile der Nase beschriften (AB 9). Ich kenne die Aufgaben der Nase (AB 9). Ich weiss, wie das Riechen funktioniert (AB 9). Ich kann erklären, warum das Essen anders schmeckt, wenn ich erkältet bin. (AB 9). Lernzielkontrolle Realien: 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen) Lernziele: Ich kann das Auge zeichnen und die Teile beschriften (AB 1). Ich kenne die Funktionen der einzelnen Augenteile (AB 2). Ich kann beschreiben, wie blinde Menschen lesen (AB 4). Ich kenne die Funktionen vom Ohr (AB 7). Ich kann die einzelnen Teile der Nase beschriften (AB 9). Ich kenne die Aufgaben der Nase (AB 9). Ich weiss, wie das Riechen funktioniert (AB 9). Ich kann erklären, warum das Essen anders schmeckt, wenn ich erkältet bin. (AB 9). Lernzielkontrolle Realien: 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen) Lernziele: Ich kann das Auge zeichnen und die Teile beschriften (AB 1). Ich kenne die Funktionen der einzelnen Augenteile (AB 2). Ich kann beschreiben, wie blinde Menschen lesen (AB 4). Ich kenne die Funktionen vom Ohr (AB 7). Ich kann die einzelnen Teile der Nase beschriften (AB 9). Ich kenne die Aufgaben der Nase (AB 9). Ich weiss, wie das Riechen funktioniert (AB 9). Ich kann erklären, warum das Essen anders schmeckt, wenn ich erkältet bin. (AB 9). Lernzielkontrolle Realien: 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen) Lernziele: Ich kann das Auge zeichnen und die Teile beschriften (AB 1). Ich kenne die Funktionen der einzelnen Augenteile (AB 2). Ich kann beschreiben, wie blinde Menschen lesen (AB 4). Ich kenne die Funktionen vom Ohr (AB 7). Ich kann die einzelnen Teile der Nase beschriften (AB 9). Ich kenne die Aufgaben der Nase (AB 9). Ich weiss, wie das Riechen funktioniert (AB 9). Ich kann erklären, warum das Essen anders schmeckt, wenn ich erkältet bin. (AB 9).