Arbeitsblatt: Hunderassen

Material-Details

- Experte werden in diversen Hunderassen
Biologie
Tiere
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

183592
409
3
03.10.2018

Autor/in

Angeline Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

M&U Die Hunderassen Schneide die Bilder aus und klebe sie an der richtigen Stelle hin. Es ist ein grosser Hund mit einer spitzen Schnauze. Er hat meistens blaue Dieser Hund ist sehr gross. Er wird oft als Polizei Augen. Die Kälte macht ihm nichts aus. und Drogenspürhund eingesetzt. Seine Beine sind Deshalb ist er ein idealer Schlittenhund. lang und sein Fell ist braunschwarz. Er lebt häufig bei den Inuit. Er hat eine spitze Schnauze. Diesen Hund gibt es in gross und klein. Er hat Dieser Hund ist sehr groß und schwer. Er hat Schlappohren, eine stumpfe Schnauze und ein Schlappohren und eine kurze Schnauze. Die lockiges Fell. Dieser Hund braucht sehr viel Pflege. meisten Leute kennen diese Rasse aber als Lawinenspürhund. Dieser Hund ist dünn undbesonders langbeinig.beliebt, Er kann Diese Rasse istsehr bei Familien da bis rennen. In gilt. Spanien wird er für die mit sie zu als60km/h kinderfreundlich Der blonde Hund Kaninchenjagd eingesetzt. Er ist derschlau schnellste dem mittellangen Fell ist auch sehr und wird Hund Welt. oft alsder Blindenführhund eingesetzt. Dieser Hund ist eher klein und hat sehr kurze Dieser Hund hat früher die Kutschen begleitet. Beine. Es gibt ihn in verschiedenen Felllängen und Sein weisses Fell hat schwarze Punkte. Es ist ein Farben. Dieser Hund ist ein idealer Jagdhund. grosser Hund. Die Rasse wurde berühmt durch Weil er so klein ist, kann er gut in Dachshöhlen einen Film. kriechen. Hunde