Arbeitsblatt: dis donc 5 Unité 4 Lernzielblatt

Material-Details

Auf dem Lernzielblatt werden die Lernziele der Unité 4 (inklusive Grammatik) aufgeführt.
Französisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183645
1122
10
07.10.2018

Autor/in

Andrea Rüede Brun
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernzielblatt „Unité 4, verteilt am 1./2.3.18 Name: . Ich kann wieder- teilweise holen erfüllt erfüllt übertroffen . Zutaten aus Rezeptlisten verstehen und aufschreiben. . Gesichtsteile verstehen und selber Gesichter beschreiben. Befehlsformen von er-Verben verstehen und bilden. Du kennst die Form: Prends! . alle französischen Buchstaben verstehen und Wörter buchstabieren. . einen einfachen Text mit Hilfe von Parallelwörtern verstehen. . den Wortschatz der Unités 2 4 korrekt schreiben und aussprechen. Die Wörter der Unités 3 – 4 werden in den Hausaufgaben gelernt bzw. repetiert. Die Wörter der Unité 2 werden im Unterricht nicht mehr repetiert und müssen, sofern sie nicht im Langzeitgedächtnis verankert sind, selber repetiert werden. . ein eigenes kulinarisches Kunstwerk gestalten und beschreiben. Lernzielblatt „Unité 4, verteilt am 1./2.3.18 Name: . Ich kann wieder- teilweise holen erfüllt erfüllt übertroffen . Zutaten aus Rezeptlisten verstehen und aufschreiben. . Gesichtsteile verstehen und selber Gesichter beschreiben. Befehlsformen von er-Verben verstehen und bilden. Du kennst die Form: Prends! . alle französischen Buchstaben verstehen und Wörter buchstabieren. . einen einfachen Text mit Hilfe von Parallelwörtern verstehen. . den Wortschatz der Unités 2 4 korrekt schreiben und aussprechen. Die Wörter der Unités 3 – 4 werden in den Hausaufgaben gelernt bzw. repetiert. Die Wörter der Unité 2 werden im Unterricht nicht mehr repetiert und müssen, sofern sie nicht im Langzeitgedächtnis verankert sind, selber repetiert werden. . ein eigenes kulinarisches Kunstwerk gestalten und beschreiben.