Arbeitsblatt: Lernstufen Zahlenbuch 5 Seite 18-19
Material-Details
Lernstufen nach Churer Modell
Mathematik
Division
5. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
183757
875
1
14.10.2018
Autor/in
Pascal Wirth
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Multiplikation und Division von grossen Zahlen ZB S. 1819, AH S. 20-22 ZB Zahlenbuch AH Arbeitsheft Arbeitsblatt S. Seite AB Aufgaben Lernstuf e1 Lernstuf e2 Lernstuf e3 ZB S. 18: 2 A-C ZB S. 19: 6 A-C, 7 - AH S. 20: 1 A-F AH S. 21: 3 A-C, 4 A-C AB G01 AB R03 ZB S. 18: 3 A-E, 4 - ZB S. 19: 7 BC AH S. 20: 2 A-F AH S. 22: 5 A-D, 6 A-D AB E01E02 ZB S. 18: 4 - ZB S. 19: 7 D, 8 AH S. 22: 7 A-D, 8 A-E, 9 1, 4, 9, 16, 25, 36, 49, 64, 81 und 100 sind die Quadratzahlen im Hunderterraum. Finde die weiteren Quadratzahlen bis 20 20 400 oder weiter. Schreibe sie untereinander auf ein Blatt. Lernstuf e4 Finde alle Primzahlen zwischen 100 und 200. offene Aufgabe Bilde eine möglichst lange Multiplikations- und Divisionskette und rechne sie im Kopf aus. Bsp.: 2 3 5 10 4 8 6 9 12 12