Arbeitsblatt: Kennenlern-Bingo

Material-Details

Geo
Geographie
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183836
1131
5
15.10.2018

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

War in den Sommerferien im Ausland: War schon einmal in Amerika: Ist im Sommer in der Aare geschwommen: War in mehr als 3 verschiedenen Ländern: Ist schon einmal länger als 12h geflogen: War schon in mehr als 10 Kantonen der Schweiz: Kennt jemanden, der im Ausland lebt: War schon einmal zelten: Wohnt nicht in Büren: War schon einmal in Neuseeland: War in den Sommerferien wandern: War schon mal am Meer: Geht im Winter Skifahren: Hat den 1. August gefeiert: Hat schon einmal einen Baum gepflanzt: Hat schon einmal Blumen gepflückt: War in den Sommerferien im Ausland: War schon einmal in Amerika: Ist im Sommer in der Aare geschwommen: War in mehr als 3 verschiedenen Ländern: Ist schon einmal länger als 12h geflogen: War schon in mehr als 10 Kantonen der Schweiz: Kennt jemanden, der im Ausland lebt: War schon einmal zelten: Wohnt nicht in Büren: War schon einmal in Neuseeland: War in den Sommerferien wandern: War schon mal am Meer: Geht im Winter Skifahren: Hat den 1. August gefeiert: Hat schon einmal einen Baum gepflanzt: Hat schon einmal Blumen gepflückt: