Arbeitsblatt: Mathplan Meter-Dezimeter-Zentimeter

Material-Details

Mathplan zum Zahlenbuch s.22/23
Mathematik
Sachrechnen / Grössen
3. Schuljahr
22 Seiten

Statistik

184311
403
3
05.11.2018

Autor/in

Anaïs Ayer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathplan 3.Klasse: Meter-Dezimeter-Zentimeter Datum: 15.10.18 19.10.18 Dein NAME: Zu erwerbende Kompetenzen Wir wollen Ende Woche folgende Ziele erreichen: Ich kann Längen bis zu 1 Meter in Zentimetern schätzen und messen. Ich kann mit Längen rechnen. Ich kann Längen in Metern und Zentimetern schätzen und messen. Ich kann Längen addieren und Unterschiede berechnen. Ich kann verschiedene Schreibweisen für Längen angeben. Grundanforderungen Aufgaben im Buch Seite 22/23 1 2a-c 3 einige Beispiele 4a 5 einige Beispiele 6a 8 einige Beispiele 9a Erweiterte Anforderungen Aufgaben im Buch Seite 22/23 2d-e 4b-c 6b 7 9b-c Aufgaben im Heft Seite 12 Kontrolle: Aufgabe gelöst& korrigiert? Aufgaben im Heft Seite 12 3-4 Kontrolle: Aufgabe gelöst& korrigiert? Seite 1 von 2 Male nun wie folgt die Aufgaben vom Mathplan an: -grün: das kann ich bereits -orange: das muss ich noch üben -rot: hier benötige ich Hilfe Bemerkungen der Lehrpersonen Unterschrift der Eltern: Seite 2 von 2