Arbeitsblatt: Beurteilungsbogen für eine Reichhaltige Aufgabe

Material-Details

Beurteilungsbogen für eine Reichhaltige Aufgabe
Mathematik
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

184357
271
1
06.11.2018

Autor/in

David Loeffel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilungsbogen für reichhaltige Aufgabe: Der Baum rot gelb grün Das klappt noch nicht. Ich brauche noch Zeit und Unterstützung Das gelingt mir manchmal. Ich übe und lerne hier noch weiter. Das beherrsche ich. Das kann ich ohne Hilfe. Das kann ich auch jemandem zeigen. Ich kann anhand eines Astes abschätzen, wie viele Blätter sich an einem Baum befindet. Ich kann mit Hilfe der schriftlichen Multiplikation und Division mein geschätztes Resultat überprüfen. Ich kann einen Lösungsweg mit verschiedenem Hilfsmittel sinnvoll darstellen Ich habe mir bei Bedarf Hilfe geholt Ich kann anhand einer kleinen Menge eine grössere Menge abschätzen.