Arbeitsblatt: Geschichte ergänzen

Material-Details

Geschichte mit Titel, Anfang, Schluss und Schlusssatz ergänzen. Mittelteil ist vorgegeben
Deutsch
Texte schreiben
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

184709
396
3
22.11.2018

Autor/in

lara h
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Überschrift Anfang der Erzäh Als meine Eltern endlich abgefahren waren, stürmte ich zum Telefon und rief meine Freunde an. Ich holte sämtliche Partydekoration aus dem Keller, schmückte das Wohnzimmer und räumte auf. Dann kaufte ich Chips und Cola ein. Um 18 Uhr sollte es losgehen. Ich holte noch CDs Wir machten es ganz finster und zündeten Kerzen an. Da geschah es. Schluss der Erzä Schlusssatz