Arbeitsblatt: Lerne lernen 3

Material-Details

Lernen mit Wochenplan
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

185056
301
4
03.12.2018

Autor/in

Rudi Ruppen
Unnerdorf 10
3940 Steg

Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Datum: Ich lerne lernen Wie lerne ich mit Wochenplan und Werkstatt? Blatt 3 Wenn du in deiner Klasse gewohnt bist, mit Wochenplan oder mit Werkstattunterricht zu lernen, kannst du hier einen Zwischenhalt machen und einmal über dein Lernen nachdenken. Überlege, wie du jeweils vorgehst, und male die Kästchen mit Farbstift an, wenn du denkst, dass du diese Regeln schon gut beachtest: