Arbeitsblatt: Geschichte von den 4 Wölfen

Material-Details

Geschichte von 4 Wölfen die mit dem Spiegelbild spielen möchten.
Mathematik
Multiplikation
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

185141
14
0
05.12.2018

Autor/in

Nicola Schmid
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Die Geschichte von vier Wölfen Es waren einmal vier junge neugierige Wölfe. Als die Mama Wölfin eines Tages zur Jagd fort ging, schlichen die Wölfe aus der Höhle um im Wald auf Entdeckung zu gehen. Vorsichtig schleichen sie hintereinander her, bis sie an einen grossen Teich kommen. Dort entdecken sie vier andere kleine Wölfe. Die vier Wölfe im Wasser gefallen ihnen, und sie möchten gern mit ihnen spielen. Mutig springen sie ins Wasser. Aber seltsam: Die vier anderen sind verschwunden. Erschrocken und verwundert kommen die vier Wölfe wieder ans Ufer und schütteln sich das Wasser aus dem Fell. Warum haben sie die anderen vier nicht finden können?