Arbeitsblatt: Mille Feuilles 4.1.2. Wörtli-Karteikarten

Material-Details

Karteikarten zum beidseitig Ausdrucken
Französisch
Karteikarten
4. Schuljahr
9 Seiten

Statistik

185362
856
11
23.12.2018

Autor/in

Myriam Rohrer


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

la machine sert à La machine sert à ranger la chambre. la machine fonctionne à la au avec La machine fonctionne à la chaleur. il faut appuyer sur Il faut parler français. Il faut appuyer sur le bouton. ranger voir Range ton étui! Je vois une machine interessante. faire les devoirs Jaime faire les devoirs. Je naime pas faire les devoirs. la chaleur Cest une chaleur aujourdhui! die Maschine funktionert mit. die Maschine dient zu Die Maschine funktioniert mit der Hitze. Die Maschine dient das Zimmer aufzuräumen. drücken auf man muss. Man muss auf den Knopf drücken. Man muss französisch sprechen. sehen aufräumen Ich sehe eine interessante Maschine. Räum dein Etui auf! die Hitze die Hausaufgaben machen Das ist eine Hitze heute! Ich liebe es, die Hausaufgaben zu machen. Ich liebe es nicht, die Hausaufgaben zu machen. la batterie Ma voiture marche à la batterie. le casque Il faut mettre un casque pour conduire une moto. la chambre Ma chambre est grande. le bouton Mes pantalons on un bouton. das Zimmer Mein Zimmer ist gross. der Knopf Meine Hosen haben einen Knopf. die Batterie (auch: das Schlagzeug) Mein Auto läuft mit einer Batterie. der Helm Man muss einen Helm anziehen um Töff zu fahren. Tu as fini? Tu as fini tes devoirs? Aide moi sil te plaît! Commence! Continue! Ecoute! Ecris! Ecris un petit texte. Lis! Lis le livre! Lis plus fort! Montre! Montre moi ton cahier! Hilf mir bitte! Bist du fertig? Hast du deine Aufgaben beendet? Mach weiter! Schreibe! Schreibe einen kleinen Text! Zeige! Zeige mir dein Heft! Fange an! Hör zu! Lies! Lies das Buch! Lies lauter! Regarde! Regarde cette machine! Répète sil te plaît! Jaime Je naime pas. Jaime lécole. Je naime pas les devoirs. Ça me plaît. Ça ne me plaît pas. Wiederhole bitte! Schau! Schau diese Maschine an! Ich habe nicht gern Ich habe gern Ich habe nicht gern Hausaufgaben. Ich habe die Schule gern. Das gefällt mir. Das gefällt mir nicht.