Arbeitsblatt: Feedback

Material-Details

Ein Instrument, um die eigene Arbeit zu planen und Ziele zu setzten. Und jede Woche ein neuer Comicstrip.
Deutsch
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

185412
442
1
18.12.2018

Autor/in

Thomas Steiner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Feedback-Fragebogen Lies deinen letzten Fragebogen noch einmal und fülle dann den neuen Bogen in ganzen Sätzen aus. Diese Ziele habe ich erreicht: Warum habe ich sie erreicht? Diese habe ich nicht erreicht: Deshalb habe ich sie nicht erreicht: Hit der Woche: Flop der Woche: Da hatte ich Schwierigkeiten, weil Das habe ich gut gekonnt, weil Das freute mich: Das hat mich geärgert: Das sind meine Ziele für nächste Woche: 1. wie? 2. wie?