Arbeitsblatt: Volleyball

Material-Details

Test
Bewegung / Sport
Spiel
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

185566
948
11
28.12.2018

Autor/in

Lara (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Volleyballtest 3 P. 2 P. 1 P. 0 P. 1 P. 0 P. Manchette: Ich kann mit einer Manchette den Volleyball abnehmen und wieder dem Gegner zuspielen. Anspiel: Ich führe das Anspiel korrekt aus. Teilnahme Spielgeschehen: Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen. Annahme Pass: Ich kann den Ball annehmen und gezielt zupassen. Regeln: Ich kenne die Volleyballregeln und mache keine Wechsel- oder Spielfehler. Totale Punktzahl: 15 Punkte Erreichte Punktzahl: Note: Volleyballtest 3 P. 2 P. Manchette: Ich kann mit einer Manchette den Volleyball abnehmen und wieder dem Gegner zuspielen. Anspiel: Ich führe das Anspiel korrekt aus. Teilnahme Spielgeschehen: Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen. Annahme Pass: Ich kann den Ball annehmen und gezielt zupassen. Regeln: Ich kenne die Volleyballregeln und mache keine Wechsel- oder Spielfehler. Totale Punktzahl: 15 Punkte Erreichte Punktzahl: Note: