Arbeitsblatt: Planungsraster

Material-Details

Raster zur Planung von Aufgaben: Die SuS werden anhand von 5 Schritten durch die Planung von Aufgaben geleitet.
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

185647
405
3
02.01.2019

Autor/in

Katja Hofstetter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

SO GEHE ICH VOR, WENN ICH EINE AUFGABE LÖSE: 1. Worum geht es? Was ist das Ziel? 2. Welche Vorgaben habe ich? (z.B. Gruppenarbeit, Anzahl Lektionen) 3. Wie gehe ich konkret vor? 1. 2. 3. 4. 5. 4. Sorgfältig vorgehen! 5. Überprüfen! Ist es so richtig? Habe ich alle Vorgaben berücksichtigt?