Arbeitsblatt: Ferien-Bingo

Material-Details

Einstieg nach den Ferien
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

185947
615
7
09.01.2019

Autor/in

Madlaina Christen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ferien-Bingo war in einem anderen Land. war an einem See. war in einem Freizeitpark. war bei den Grosseltern. hatte Besuch. hat gebadet. war im Kino. hat Sport gemacht. hat gelesen. hat sich mit Freunden getroffen. hat sich manchmal gelangweilt. hatte einen Streit. war in den Bergen. hat Gesellschaftsspiele gespielt. hat für die Schule gelernt. hat etwas gekocht. hat Mama oder Papa bei etwas geholfen. hat sich über etwas gefreut. war viel draussen. ist lange Auto gefahren. ist einmal erst nach 12 Uhr aufgestanden. ist mit einem Bus gefahren. hat etwas gemacht, das sonst sicher niemand in den Ferien gemacht hat. hat etwas gegessen, dass er/sie noch nie gegessen hat. war krank.