Arbeitsblatt: f oder v

Material-Details

Rechtschreibung mit Wörtern mit "f" oder "v"
Deutsch
Rechtschreibung
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186235
600
15
20.01.2019

Autor/in

Manuela Graf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

F oder ? orbei am enster sah er einen roten Pulloer. Daor hatte er nochorsichtig denerkehr beobachtet. Derogel war erkleidet und sah ein roseerkel. Dieollständigkeit lässt noch zu wünschen übrig. Derater nahm ein ollbad und erfolgte nachher den ussballmatch imernsehen. Dieorhänge warenerbrannt, weil sieeueringen. Dieütterung der Skla_en and imerlies statt. Die itamine sind wichtig ür den Körperon kleinen Kindern. Dererein las erse vor und Gedichte. Seine Ner_en waren gespannt om langen Warten auf seinenortrag. Das Autouhr um die Kur_e und es nahm den Lastwagen dieor_ahrt. Die etzen derackellatterten im Wind. Er magollmilch und trinkt sehriel da_on. Deragabund lie über die Wiese und streichelte dasieh. Er glaubt nicht anampire. In derilla hat er mitanille gekocht und iel zuiel gegessen. Sie spielt Kla_ier. Er zieht den Abzug des Re_ol_ers und rennt über den Oli_enhain. Endlich ist es Ad_ent. Ichfreue mich auf dieielen Lichter. Seine Stimmung war sehr positi undielleicht ist er orne mit dabei. Sie pflückteilchen am Wegrand und auf dereranda trinkt sie dann einen Tee. Korrigier das Arbeitsblatt und schreibe die schwierigsten Wörter auf die Linien: