Arbeitsblatt: Länder und Hauptstädte Europas

Material-Details

Lernziele
Geographie
Europa
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186310
1100
35
24.01.2019

Autor/in

Le Baron (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

GEOGRAFIE S1A LERNZIELE LÄNDER HAUPTSTÄDTE EUROPAS Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung Themenspezifische Lernziele bzw. Prüfungsziele 1 2 3 Du kennst die 47 europäischen Länder und weisst, wo sie liegen (Legende). Du kennst die 47 europäischen Hauptstädte und weisst, wo sie liegen (Legende). Du kannst die Länder in eine Karte eintragen. GEOGRAFIE S1A LERNZIELE LÄNDER HAUPTSTÄDTE EUROPAS Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung Themenspezifische Lernziele bzw. Prüfungsziele 1 2 Du kennst die 47 europäischen Länder und weisst, wo sie liegen (Legende). Du kennst die 47 europäischen Hauptstädte und weisst, wo sie GEOGRAFIE S1A 3 liegen (Legende). Du kannst die Länder in eine Karte eintragen. LERNZIELE