Arbeitsblatt: OW Unit 12 Sätze

Material-Details

Sätze zum Wortschatz übersetzen
Spanisch
Wortschatz
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186436
708
1
27.01.2019

Autor/in

Christina Fruehauf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Translation Vocabulary Unit 12 Write the solution directly into your exercise book. Stick this paper above your sentences. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Arme Kinder müssen in einem Armenhaus aufwachsen (grow up). Apfelkuchen ist eine Art von Dessert. Der Weg ist schmal und führt nach Westen. Was du in dein Tagebuch schreibst, ist geheim. Gebe alles Gemüse in einen Topf und koche es langsam. Der Dieb stahl die Tasche und rannte weg. Er hat in der Wolle-Industrie ein Vermögen gemacht. Meine Tante musste drei Tage ins Spital, weil sie sich den Fuss gebrochen hat. 9. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. 10. Meine Freundin zwinkerte mir zu, um zu zeigen, dass sie das gleiche dachte. Translation Vocabulary Unit 12 Write the solution directly into your exercise book. Stick this paper above your sentences. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Arme Kinder müssen in einem Armenhaus aufwachsen (grow up). Apfelkuchen ist eine Art von Dessert. Der Weg ist schmal und führt nach Westen. Was du in dein Tagebuch schreibst, ist geheim. Gebe alles Gemüse in einen Topf und koche es langsam. Der Dieb stahl die Tasche und rannte weg. Er hat in der Wolle-Industrie ein Vermögen gemacht. Meine Tante musste drei Tage ins Spital, weil sie sich den Fuss gebrochen hat. 9. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. 10. Meine Freundin zwinkerte mir zu, um zu zeigen, dass sie das gleiche dachte.