Arbeitsblatt: LK words unit 3 New World 3

Material-Details

LK words (part 1) unit 3, New world 3 incl. solutions
Englisch
Wortschatz
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186529
322
7
29.01.2019

Autor/in

Fabio Werthmüller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

LK words unit 3, part 1 Translate 1. Unser Lehrer war frustriert und gelangweilt. 2. Die Austauschschülerin ist merkwürdig. 3. Reden während eines Tests ist verboten. 4. Ich bin ein Fremder, aber es ist mir egal. 5. Wir lernen über den Unterschied zwischen den Kulturen. 6. fluchen 7. Kluft 8. erwidern 9. höflich 10. etwas richtig machen 11. Sitte 12. zuversichtlich 13. erstaunt 14. host 15. pleased name: