Arbeitsblatt: Plan Lernaufgaben Energie

Material-Details

Plan zu Lernaufgaben zu Energie, NaTech 3
Physik
Elektrizität / Magnetismus
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186848
472
2
13.02.2019

Autor/in

K K
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Lernaufgaben Aufgabe Niv Ic eau Lernaufgabe 1: Umwandlungen auf der Spur Lernaufgabe 2: Energie ist überall Lernaufgabe 3: 3: Woran erkennt man Energie? Lernaufgabe 4: Stimmt die Aussage? Lernaufgabe 5: Was ist mit Energie möglich? Lernaufgabe 6: Energie und Erwärmung gehören zusammen Lernaufgabe 7: Experimente zur Wärmeenergie Ich kann das richtige Niveau für mich auswählen. So, dass es nicht zu schwierig, aber auch nicht zu einfach ist. Ich verstehe die Lernaufgabe und kann sie bearbeiten. Ich kann die Bedeutung von Energie und Energieumwandlungen im Alltag erkennen, beschreiben und reflektiert handeln. Ich kenne verschiedene Energieformen und erkenne sie im Alltag. LP Ist Energie überall? Name: