Arbeitsblatt: Rechtschreibübung

Material-Details

Dies ist eine gute Rechtschreibüberprüfung.
Deutsch
Rechtschreibung
7. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

186860
526
7
13.02.2019

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Übung zur Rechtschreibung Aufgabe: In dem folgenden Text befinden sich sämtliche Rechtschreibfehler, streiche sie durch und schreibe das richtige Wort die Wörter (gross oder klein, mit Doppelkonsonanten usw.) auf die Linie. Info: Es müssen nicht immer Fehler in den jeweiligen Sätzen sein. Satzzeichen können auch fehlen. ich warr einmall in einem restaurant. Dort war Ein Sehr berümter Mann. dort binn ich 10 Jahre alt gewessen. Früher war ich noch in der Primarschule. Ich hatte sehr freude am Auto fahren (Beifahhrer) mein erstes Handy war ein iPhone 4s. Jetzt habe ich Ein samsung Galaxy S8. Rot ist Meine lieblingsfarbe. Im Herbst Sammle Ich immer gerne blätter. handys finde ich Sehr Cool. Ich stelle mich vor.