Arbeitsblatt: a aa ah

Material-Details

Dehnung mit a ah aa
Deutsch
Rechtschreibung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186952
400
2
28.02.2019

Autor/in

Maya Brands
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Test Deutsch aa ah Setze die fehlenden Wörter in die Lücke 1. Der ist schon im Ofen. 2. Die Mutter ihre Kinder, dass sie beim überqueren der Strasse aufpassen sollen. 3. Alle warten schon im grossen auf das Braut_. 4. Die Reise war sicherlich ein_, aber er freute sich sehr auf dieses Abenteuer. 5. Die Polizei schon seit Wochen nach dem Verbrecher. 6. Die zeigt 90 Kilogramm. 7. Die Tiere bekommen täglich genügend_. Sie sollen nicht Hunger empfinden. 8. Diegeier waren schon da. 9. Im goldenen war ein schönes Foto. 10 Sie konnte nicht , dass er ein Betrüger war. 11 Der Bauer hat seine schon ausgebracht. 12 Im Briefkasten lag schon wieder eine. 13 Im hatte es noch genügend Getränke. 14 Die europäischen haben sich in den letzten Jahren kaum verändert. 15 Nur in der Dunkelheit konnte er sich auf die Strasse . 16 Die Würste im Keller. korrigiere Hahr Draat Staat wansinnig saat Lahnd Traum Haan langsahm Manung laam