Arbeitsblatt: Heftführung NMG

Material-Details

Auftrag + Beurteilungsraster zur Heftführung im Fach NMG.
Administration / Methodik
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187134
962
12
28.02.2019

Autor/in

Aleksandra Dimitrijevic
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung der Heftführung im Fach NMG Kriterien 2 P. Zu jedem Thema wurde eine schöne, passende Titelseite gestaltet. Wo es vorgegeben wurde, steht eine Überschrift. Diese wurde in Blockschrift und mit Farbe geschrieben sowie mit Lineal unterstrichen. Der Text wurde mit Tinte Kugelschreiber „Gummelistift geschrieben. Das Schriftbild ist regelmässig und gut lesbar. Es wird ein Häuschen gross geschrieben, sowie Abstände zwischen den Zeilen gelassen. Das Heft macht einen sauberen Eindruck. Wörter wurden nur selten durchgestrichen oder mit Tipp-Ex überdeckt. Bilder und Texte wurden sorgfältig ausgeschnitten und eingeklebt. Die Seiten sind übersichtlich gestaltet. Die Bilder wurden sinnvoll platziert. Alle Einträge wurden fertig geschrieben. Alle Blätter wurden der Reihenfolge nach eingeklebt. Punkte: 18 P. Beurteilung: Name: 1 P. 0 P.