Arbeitsblatt: 2-Wochenziel individuell

Material-Details

Jedes Kind erhält ein 2-Wochenziel und schreibt es auf. Am Ende des Tages entscheidet es, wie gut es das Ziel erreicht hat (Smileys) und die LP entscheidet mit. Bei einem lachenden Smile bekommt es pro Tag 2 Steine, bei einem ernsten Smile 1 Stein und bei einem traurigen Smile 0 Steine. Ende der Woche darf der Sch die Anzahl gesammelten Steine in eine Klassenflasche werfen. Auf der zweiten Seite stehen mögliche Zielvereinbarungen drauf.
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

187302
355
2
05.03.2019

Autor/in

Serenity (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

- Ich komme pünktlich zur Schule und aus der Pause Ich habe mein Material dabei Ich habe bis zum zweiten Gong mein Material vollständig ausgepackt Ich höre aufmerksam zu Ich frage, wenn ich Hilfe brauche Ich gehe respektvoll mit den anderen um Ich bin freundlich und hilfsbereit Ich strecke auf, wenn ich etwas sagen möchte Ich schreibe ordentlicher Ich lasse mich nicht ablenken Ich habe Ordnung unter meinem Pult Ich spreche nicht unaufgefordert Ich fange sofort mit der Arbeit an Ich gebe die Hausaufgaben rechtzeitig ab Ich arbeite ruhig Ich führe mein Hausaufgabenbüchlein ordentlich Ich löse Streit friedlich 2-Wochenziel Name: Datum: Das nehme ich mir vor: Wochentag Datum erreicht teilweise erreicht nicht erreicht Das meint meine Lehrperson Mo Di Mi Do Fr So viele Steine darf ich/meine LP diese Woche in die Flasche werfen: Wochentag Datum erreicht teilweise erreicht nicht erreicht Mo Di Mi Do Fr So viele Steine darf ich/meine LP diese Woche in die Flasche werfen: Das meint meine Lehrperson