Arbeitsblatt: Leseprotokoll & Wortschatzkiste
Material-Details
Mithilfe dieses Leseprotokolls dokumentieren die Schüler/innen ihren Lesefortschritt. Sie halten die wichtigsten Erkenntnisse in Stichworten fest und notieren sich besonders interessante Textstellen. Auf der letzten Seite tragen sie neue Wörter und deren Bedeutung ein und erweitern so ihren Wortschatz
Deutsch
Leseförderung / Literatur
klassenübergreifend
5 Seiten
Statistik
187692
432
2
16.03.2019
Autor/in
Laura (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Mein Leseprotokoll Leseprotokoll von: Buchtitel: Autor: Abgabe: Montag, 1. April (Kein Scherz) Datum . Kapitel Seiten . Kurzzusammenfassung (in Stichworten) Bemerkungen (Gute Textstellen etc.) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Datum . Kapitel Seiten . Kurzzusammenfassung (in Stichworten) Bemerkungen (Gute Textstellen etc.) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Datum . Kapitel Seiten . Kurzzusammenfassung (in Stichworten) Bemerkungen (Gute Textstellen etc.) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Datum . Kapitel Seiten . Kurzzusammenfassung (in Stichworten) Bemerkungen (Gute Textstellen etc.) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Neues Wort 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Wortschatz erweitern – Wortschatzkiste Bedeutung