Arbeitsblatt: Kriterienraster Eiskristalle

Material-Details

Eine kleine feine BG-Arbeit mit wenig Materialaufwand. Kriterienraster zur direkten Beurteilung
Bildnerisches Gestalten
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

187795
907
4
19.03.2019

Autor/in

Sabrina Forrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bildnerisches Gestalten 4.Klasse Salzmalerei: Eiskristalle Malen könnt ihr alle wirklich superschön! Ihr seid kreativ und habt tolle Ideen. Bei dieser BG-Arbeit geht es aber um das genaue und saubere Arbeiten. Kriterien Punkte Die Grösse meines Eiskristalles stimmt. Das schwarze Format ist ausgenutzt. Ich habe eine passende Eiskristallform ausgewählt. Ich habe die Form schön genau abgezeichnet Den Leim habe ich gleichmässig aufgetragen Das Salz habe ich überall sauber draufgestreut Die Wasserfarben habe ich schön und sauber auf die Salzkristalle aufgetragen Mir ist eine passende Farbkombination gelungen Das Gesamtbild sieht stimmig, schön und sauber aus Insgesamt 2 Note_ 1 3 3 2 3 1 3 18 Unterschrift