Arbeitsblatt: Portfolio Neocolor

Material-Details

Portfolioeintrag für SuS für ein Projekt dass sie gemacht haben
Bildnerisches Gestalten
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187850
723
2
21.03.2019

Autor/in

Nina Hochstrasser
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Mein Portfolio im Fach Bildnerisches Gestalten Auswertung für Neocolor II Handbilder Durchführung und Auswahl Trifft genau zu Trifft oft zu Trifft manch mal zu Trifft nicht zu Ich habe mich auf die Aufgabe eingelassen und mir Zeit genommen beim Malen Ich habe mir Mühe gegeben, mich an die Angaben zu halten (Hand soll möglichst im Bild verschwinden) Ich habe etwas gewagt (zum Beispiel ein Bild das schwierig ist) Ich habe mir anderen Kindern ausgetauscht und nach ihren Meinungen gefragt Ich habe meine Sachen aufgeräumt Ich habe versucht, besser zu werden, wenn etwas nicht so herausgekommen ist wie geplant Mir haben die Übungen gefallen Mir gefallen meine ausgewählten Bilder Ich weiss, wie ich die Farben ineinanderfliessen lassen kann Weitere Ideen: Meine ausgewählten Bilder sind besonders gut gelungen, weil: