Arbeitsblatt: Rap

Material-Details

Rap Beurteilungsraster
Musik
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187879
849
10
24.03.2019

Autor/in

Susanne Etter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertung „Einen Rap schreiben Name: Einzelbewertung Punkte 4 Kompetenz Gruppe: 3 2 1 3 2 1 Ich arbeite konzentriert und engagiert und strenge mich an. Ich helfe den anderen Gruppenmitglieder so gut ich kann. Ich kann im Takt den Text sprechen und verspreche mich nicht. Ich kenne den Text auswendig und mache keine Fehler. Gruppenbewertung Punkte 4 Kompetenz Der Textinhalt ist originell und spannend. Textinhalt und Rhythmus stimmen überein. Ich kann den Rap zusammen mit der Gruppe sicher aufführen und bewege mich rhythmisch dazu. Gesamtbewertung Punkte: 28-27 6, 26-25 5 , 24-23 5, 22-20 4 , 19-16 4, 15-0 3 Note: