Arbeitsblatt: Anleitung Auge

Material-Details

Kriterien in Bildnerisches Gestalten, wenn ein Auge mit Bleistift gezeichnet wird.
Lebenskunde
Berufswahl
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

205797
168
2
11.05.2023

Autor/in

Agnesa Bajrushi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bleistiftzeichnung (Das Auge) Noch nicht erreicht (1P) Name: Erreicht (2P) Übertroffen (3P) Ich habe das Auge zu klein gezeichnet. Es hat kein Oberund Unterlid. Das Auge hat Wimpern. Das Auge hat einen Lichtreflex. Das Auge ist im Zentrum und passt gut auf das ganze Blatt. Das Auge hat ein Augenlid und einige Wimpern. Das Auge hat einen Lichtreflex. Das Auge ist im Zentrum und passt gut auf das ganze Blatt. Das Auge hat ein Oberund Unterlid. Ich habe meinem Auge eine Augenbraue passend dazu gezeichnet. Das Auge hat einen Lichtreflex. Iris Der Iris ist nicht mit verschiedenen Bleistifthärte gezeichnet. Der Iris ist meistens in verschiedenen grau/schwarztönen schraffiert. Es wurde meistens mit unterschiedlichen Bleistifthärten gearbeitet. Die Iris ist mit verschiedenen grau/ schwarztönen schraffiert. Es wurde mit unterschiedlichen Bleistifthärten gearbeitet. Schraffieren Die ganze Zeichnung ist mit einem Bleistift schraffiert. Die Schraffuren sind unpassend gesetzt. Sie stören die ganze Zeichnung. Die ganze Zeichnung ist meistens mit dem Bleistift schraffiert worden. Die Schraffuren sind meistens gekonnt gesetzt. Die ganze Zeichnung ist mit verschiedenen Bleistifthärten schraffiert. Die Schraffuren sind gekonnt und gezielt gesetzt. Sauberkeit Meine Zeichnung ist wenig sauber gezeichnet. Es sind viele «Schmierspuren» zu sehen. Meine Zeichnung ist meistens sauber gezeichnet. Es sind wenige «Schmierspuren» zu sehen. Meine Zeichnung ist sauber gezeichnet. Es sind keine «Schmierspuren» zu sehen. Ich brauche oft die Hilfe der Lehrpersonen. Ich arbeite meist eigenständig. Ich arbeite eigenständig und zielgerichtet. Kriterien Das Auge Eigenständi gkeit Err. Punkte: Max. Punkte: 15P. Note: Unterschrift Erziehungsberechtigte(n):