Arbeitsblatt: Klassenregeln

Material-Details

Wimpelschriftzug Klassenregel + entsprechende Kacheln mit wichtigen Regeln für das Miteinander in der Klasse
Administration / Methodik
Hilfen
klassenübergreifend
19 Seiten

Statistik

206458
163
1
25.07.2023

Autor/in

Sibyll Hofer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

K S e R G L Wir gehen freundlich und respektvoll miteinander um! Kein/e: Schlagen, Beleidigungen, Beschimpfungen Stopp heisst Stopp! Wir arbeiten leise und konzentriert! Wir melden uns leise! Hand hochstrecken! Wir hören gut zu und lassen andere ausreden! Kein Reingequatsche! Wir haben unsere Materialien dabei und gehen sorgfältig damit um! Dasselbe gilt für Schulmaterialien! Wir erledigen unsere Hausaugaben zuverlässig und vergessen sie nicht! Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig! Wir sind pünktlich! Wir halten Ordnung! Wir erledigen unsere Ämtli! Was nicht ins Schulzimmer gehört bleibt zu Hause oder im Schulsack! Kein: Essen, Smartphone Trinken ist erlaubt! An diese Regeln halten wir uns!