Arbeitsblatt: Arbeitsblatt,

Material-Details

Fragen zur Klassengemeinschaft.
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

206728
271
0
30.08.2023

Autor/in

Timo Bachmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Arbeitsblatt: Unsere Klassengemeinschaft Name:_ Mache dir Gedanken zu folgenden Fragen. Notiere alles was dir zu den jeweiligen Fragen in den Sinn kommt. (Falsche Antworten gibt es nicht). 1. Was macht eine Klassengemeinschaft aus? 2. Was braucht es, damit eine Klassengemeinschaft gut funktioniert? 3. Wie kann ich dazu beitragen, damit wir uns als Klasse wohl fühlen? 1 4. Was wünschst du dir für deine Klasse in diesem Schuljahr? 5. Was wünschst du dir von deinen Lehrern für den Klassenzusammenhalt? 6. Was brauche ich, damit ich mich in der Klasse wohlfühle? 2