Arbeitsblatt: Beurteilungsblatt Somawürfel bauen

Material-Details

Beurteilungsblatt zum Herstellen eines Somawürfels
Werken / Handarbeit
Holz
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

207309
150
0
31.10.2023

Autor/in

Claudio Sutter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Basisziele 0 1 Technische Ausführung: Die einzelnen Würfel wurden ordentlich ausgesägt. Die Masse der Würfel stimmen. Die Würfel wurden sauber geschliffen und aufeinander geleimt. Gestaltung: Alle Formen sind vorhanden. Die Formen sind genau gestaltet. Bemalung Arbeitsweise: Das Erfassen neuer Inhalte Besprochene Teilschritte konnten selbstständig ausgeführt werden. Die Aufgabe konnte komplett selbstständig mit dem Auftrag gelöst werden. Es wurde mit Motivation und Ausdauer gearbeitet. Allgemeiner Eindruck Erweiterte Ziele Dein Soma-Würfel wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Gesamttotal Name: Unterschrift: Klasse: 6c Note 2 sehr gut Arbeiten mit Holz gut Thema/Technik: genügend Soma-Würfel ungenügend Arbeit: 3