Arbeitsblatt: Fichierbox

Material-Details

Aus Holz eigene Fichierbox gestalten.
Werken / Handarbeit
Holz
3. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

207536
237
3
15.11.2023

Autor/in

Figen Caynak
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Projekt 1: Fichierbox Auftrag: Plane und baue eine Fichierbox. Lernziele: Meine Fichierbox ist als solche erkennbar. Ich habe folgende Elemente eingebaut: Kiste nach Mass 3 Unterteilungen Deckel Originelle Verbindung Deckel Ich habe meinen Deckel kreativ und originell gestaltet. (BG) Ich habe saubere Skizzen erstellt und diese fortlaufend angepasst. Ich habe mein Projekt selbstständig erarbeitet. Ich habe sauber gearbeitet. Zeit: ca. 6 Lektionen Datum Skizze/Ideen/Notizen/Was mache ich nächstes Mal