Arbeitsblatt: Wochenplan Flächen

Material-Details

Grundlegende Ziele dieses Matheplanes (•/••): -Ich kann den Umfang und die Fläche von Rechtecken berechnen. -Ich kann Flächen in die nächst grössere oder kleiner Einheit umrechnen. Erweiterte Ziele dieses Matheplanes (•••): -Ich kann den Umfang und die Fläche von Vielecken, die im Massstab verkleinert wurden, berechnen.
Geometrie
Flächen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

207601
242
1
23.11.2023

Autor/in

Andreas Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Matheplan KW 2: «Flächen» Name: Gemeinsam: Aufg. 1 von S. 68 Grundlegende Ziele dieses Matheplanes (•/••): Ich kann den Umfang und die Fläche von Rechtecken berechnen. Ich kann Flächen in die nächst grössere oder kleiner Einheit umrechnen. Erweiterte Ziele dieses Matheplanes (•••): Ich kann den Umfang und die Fläche von Vielecken, die im Massstab verkleinert wurden, berechnen. ------------------------------------------------ Arbeitsheft: Buch: Ziel: Teile dir Inhalt und den Workload so ein, dass du bis Ende Woche den Wochenplan fertig hast. Aufgaben zur Auswahl (an diesen Aufgaben arbeitet jede/-r selbstständig) Grundanforderungen Buch S. 69, Buch S. 69, Buch S. 70, Buch S. 70, AH S. 14 AH S. 15 AH S. 16 Aufgabe Aufgabe Aufgabe Aufgabe 2 3 5 6 Mittlere Anforderungen Buch S. 69, Buch S. 70, Buch S. 70, Buch S. 70, Buch S. 71, AH S. 14 AH S. 15 AH S. 16 Aufgabe Aufgabe Aufgabe Aufgabe Aufgabe 3 5 6 7 8 Hohe Anforderungen Buch S. 70, Aufgabe 6 Buch S. 70, Aufgabe 7 Buch S. 71, Aufgabe 8 Buch S. 71, Aufgabe 9 Buch S. 176, Aufgabe W7 Buch S. 176, Aufgabe W8 AH S. 14 AH S. 15 AH S. 16 Roduner – 6. Klasse SJ 2022/2023 War es einfach, mittel oder schwierig? e e e / / / m m m / / / / / / / m m m m / / / / / / / / m m m m / / / / Kontrol le s s s s Wochenrechnungen erledigt erledi gt korrigi ert Kontrol le erledi gt korrigi ert Kontrol le s s s s War es einfach, mittel oder schwierig? e e e e korrigi ert s s s War es einfach, mittel oder schwierig? e e e e erledi gt korrigier Evtl. Hinweis/-e von Herrn Roduner: Wie gut finde ich, dass ich die Lernziele erreicht habe (einkreisen)? Welches Vorgehen ist mir gut gelungen? Was könnte ich noch verbessern? Meine gesamte Arbeitszeit zu Hause (nur an diesem Matheplan!): (MO min) (DI min) (MI min) (DO_ min) (FR und Weekend min) Total min Roduner – 6. Klasse SJ 2022/2023